Das Video zur neuen Single „Dancing People Are Never Wrong“ von The bianca Story ist neuer Video-Favorit bei Negative White. Der poppige Indie-Sound hat es in sich.

The bianca Story wissen, wie die Menschen zum Tanzen angeregt werden. Die Drums bleiben gradlinig bei dem, was sie können müssen: nämlich den Song vorwärts treiben. Die reduzierten Strophen münden in einem Feuerwerk dichter Instrumentalisierung. Der lockere und angenehm sommerliche Mix aus Synth-Pop-Elementen und dezenten rockigen Teilen lässt uns den Sommer nochmals befeiern. Dancing People Are Never Wrong findet sich auf dem Album Coming Home, welches bereits im Januar erschienen ist und in den legendären Abbey Road-Studios in London aufgenommen wurde. Wer noch nicht von der Basler Band gehört hat, sollte dringend reinhören, denn er hat eine der vielversprechendsten Entwicklungen in der Schweizer Musiklandschaft verpasst.

Und was hältst du davon?