Vielleicht hat es der eine oder andere schon bemerkt: Es fehlen einige Episoden Da Capo! Keine Sorge, die Kolumne hat lediglich die Plattform gewechselt. Erfahre mehr…

Da Capo - LogoEieiei, da hat sich Redaktionsleiter Janosch Tröhler eine solche Mühe gegeben und stets eine Kolumne verfasst. Jeden Freitag frische Musik. Und jetzt ist plötzlich alles vorbei?

Nein. Natürlich nicht!
Es gibt weiterhin jeden Freitag eine neue Folge Da Capo – neu ganz bequem als Vlog zum Anschauen auf dem offiziellen YouTube-Kanal von Negative White. Vergiss nicht, den Kanal gleich zu abonnieren, damit du keine Episode verpasst. Jede Woche zum Start ins Wochenende gibt’s spannende Shortnews aus der Kulturwelt und die neusten Veranstaltungstipps für euch – nur im Da Capo!

Weil es wenig Sinn macht, jede Woche das Video ebenfalls noch in einen separaten Artikel einzufügen, teilen wir das Video einfach auf Facebook und Twitter. Wenn du also auf Nummer sicher gehen willst, folgst du uns auch gleich auf diesen sozialen Plattformen.

Hier die neuste Folge von Da Capo

http://www.youtube.com/watch?v=EWEu0W7rcCA