Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Negative White präsentiert heute die Schweiz-Premiere von «Hounds Of The Barrier», dem neusten Song von The Bronzed Chorus.

The Bronzed Chorus aus Greensboro, North Carolina machen Math Rock – verdammt faszinierenden noch dazu. Der Sound des US-amerikanischen Duos ist ein sphärisches Gemenge instrumentaler Klänge. Voller Rhythmus-Wechsel, packender Gitarren-Riffs und mutiger Entscheidungen.

Hounds Of The Barrier feiert heute hier seine exklusive Schweiz-Premiere. Die Symbiose von Gitarrist Adam Joyce und den Drums von Hunter Allen erschaffen ein leicht düsteres Ambiente – wie ein Traum, bei dem man nach dem Erwachen nicht recht sagen kann, ob er gut oder schlecht war. Eine musikalische Welt, die sich mit der ersten Note entwickelt und immer weiter ausgestaltet.

The Bronzed Chorus kommen im April und Mai 2017 nach Europa. Nähere Daten sind noch nicht bekannt.

Bild: zvg

The Bronzed Chorus – Hunter Allen und Adam Joyce. Bild: zvg