Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Geschlossen: 3×2 Tickets und ein T-Shirt für The Glitch Mob

Nach vier Jahren melden sich The Glitch Mob endlich zurück und haben mit «See Without Eyes» ein neues Album am Start. Im November spielen sie wieder in der Schweiz.

Wie gewohnt mischt das Trio The Glitch Mob aus Los Angeles verschiedenste Elemente des Electro und Hip-Hop zu ihrem eigenen Sound und der ballert gehörig rein. Sie sind sich treu geblieben und das ist auch gut so.

Am 26. November stellen sie ihr neues Album See Without Eyes im Dynamo, Zürich vor. Alle weiteren Infos zum Konzert findest du hier. Wenn du dabei sein willst, mach doch an unserer Verlosung mit!

Verlosung

In Zusammenarbeit mit dem Veranstalter Mainland Music verlosen wir 3×2 Plätze auf der Gästeliste für das Konzert. Für eine*n der drei glücklichen Gewinner*innen gibt’s sogar noch ein T-Shirt oben drauf.

Mitmachen ist ganz einfach:

  • Fülle das untenstehende Formular mit dem Keyword Glitch aus.
  • Teilnahmeschluss: Freitag, 16. November 2018, 23:59 Uhr.

powered by Typeform