Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Ash können auf satte 25 Jahres Bandgeschichte zurückblicken. Leise geworden sind sie mit dem Alter aber nicht. Das beweist das Album «Islands», mit dem sie im Dezember live in die Schweiz kommen.

25 Jahre und noch nicht müde: Ash haben im Mai ihr neues Album Islands veröffentlicht und kommen im Dezember wieder nach Zürich. Sie sind so etwas wie die Duracell-Hasen des Britrock und man weiss genau, was man vom nordirischen Trio bekommt: Hochmelodiösen Powerpop mit hohem Mitsing- und Eingängigkeitsfaktor.

Am 2. Dezember stellt Ash sein neues Album Islands im Exil in Zürich vor. Alle weiteren Infos zum Konzert findest du hier.

Wenn du dabei sein willst, mach doch an unserer Verlosung mit!

Verlosung

In Zusammenarbeit mit dem Veranstalter Mainland Music verlosen wir 2×2 Plätze auf der Gästeliste für das Konzert. Mitmachen ist ganz einfach:

  • Fülle das untenstehende Formular mit dem Keyword Ash aus.
  • Teilnahmeschluss: Freitag, 23. November 2018, 23:59 Uhr.