Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Chuck Ragan und die Schweiz, das ist pure Liebe. Was anno dazumal in Zürich begann, wurde immer grösser und jetzt kehrt er zurück.

Der Mann aus Houston, Texas und seine unverwechselbare Reibeisenstimme haben nun schon seit über zwanzig Jahren einen festen Platz in der alternativen Musikszene. Als eine Sängerhälfte der legendären Post-Hardcore Band Hot Water Music hat er eh schon Geschichte geschrieben. Aber auch als Solokünstler, ist und bleibt er das Aushängeschild der modernen Folk-, Bluegrass und Country-Generation.

Am 7. Dezember beehrt Chuck Ragan uns im Plaza, Zürich. Alle weiteren Infos zum Konzert findest du hier. Wenn du dir das nicht entgehen lassen willst, kannst du hier Tickets gewinnen.

Verlosung

In Zusammenarbeit mit dem Veranstalter Mainland Music verlosen wir 1×2 Plätze auf der Gästeliste für das Konzert. Mitmachen ist ganz einfach:

  • Fülle das untenstehende Formular mit dem Keyword Ragan aus.
  • Teilnahmeschluss: Freitag, 30. November 2018, 23:59 Uhr.