Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Am 16. November tritt der innovative Singer-Songwriter und Electro-Produzent im Zürcher Exil auf. Die Show ist ausverkauft, aber wir verlosen noch Plätze auf der Gästeliste.

Singer-Songwriter und Electro-Produzent. Für viele mag sich das nach zwei gegensätzlichen Ecken moderner Musikkultur anhören. Vermutlich ist Monolink genau deshalb so einzigartig – er ist nämlich beides. Mit spielerischer Leichtigkeit verbindet er die erzählerische Klangkunst eines Songs mit der Schubkraft elektronischer Rhythmen.

Gitarrenakkorde mischen sich mit synthetischen Flächen, hypnotische Bassmassage trifft auf gefühlsbetonte Gesangsparts, leidenschaftliche Körperlichkeit auf grosses Kopfkino. Das Rückgrad einer typischen Monolink-Produktion bildet ein Song auf seiner Gitarre. Drumherum entwickelt sich im Zuge freier Improvisation der rhythmisch-melodische Klangkörper: Percussions, Samples, Gesang und synthetische Sounds.

Während eines Live-Sets trägt Monolink jenen ursprünglichen Song dann wiederum in Echtzeit vor, wobei er grossen Wert auf möglichst sauberen, fliessenden Sound legt. Das macht nicht nur klanglich, sondern auch in Sachen Bühnenshow ordentlich was her.

Verlosung

In Zusammenarbeit mit dem Veranstalter Mainland Music verlosen wir 2×2 Plätze auf der Gästeliste für die ausverkaufte Show am 16. November im Zürcher Club Exil. Die Teilnahme ist ganz einfach:

  • Fülle das untenstehende Formular mit dem Keyword Monolink aus.
  • Teilnahmeschluss: Montag, 22. Oktober 2018, 23:59 Uhr.