Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Die US-amerikanische Punk-Rock-Band The Used kommt am 8. Februar ins Dynamo nach Zürich. Wir verlosen 2×2 Plätze auf der Gästeliste.

In den letzten 15 Jahren haben The Used eine Sammlung von Alben veröffentlicht, die den Raum der alternativen Rockszene geprägt haben. High-Energy-Live-Shows, nervenzerreissende Texte und Melodien, die Pop-Sensibilität und harten Rock miteinander verbinden, bilden die perfekte Kombination, um Fans weltweit einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen. 2014 haben wir die Band am Greenfield Festival zum Interview getroffen.

Nun kommen The Used mit ihrem neuen Album The Canyon, das am 27. Oktober 2017 veröffentlicht wurde, in die Schweiz zurück. Die Kritiken zur Platte konstatieren: «An album that punches you in the gut with feeling». Das klingt schon mal vielversprechend. Live hat die Band definitiv etwas drauf. Mehr zum Konzert findest du in unserem Kalender.

Verlosung

In Zusammenarbeit mit dem Veranstalter Good News verlosen wir 2×2 Plätze auf der Gästeliste. So kannst du gewinnen:

Teilnahmeschluss: 4. Februar 2018, 23:59 Uhr. Es gelten die üblichen Richtlinien.