Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Am 11. September kommt The Night Game für ein Konzert in die Schweiz. Wenn du gratis im Zürcher Plaza dabei sein willst, kannst du hier Tickets gewinnen.

Martin Johnson aus Boston machte sich einen Namen als Frontmann von Boys Like Girls. Nebenbei amtete er als kreative Hebamme für viele anderen Künstler. Ariane Grande, The Used, Papa Roach, Jason Derulo oder Kygo vertrauen auf die Fähigkeiten des bald 33-Jährigen.

Jüngst hat sich Johnson aber einen künstlerischen Traum erfüllt: The Night Game. «Zum ersten Mal in meinem Leben hatte ich so viel Zeit, wie ich wollte, um neue Musik zu kreieren – und diese habe ich mir genommen», sagt er über sein Soloprojekt. Am 11. September spielt er als The Night Game live im Zürcher Plaza. Alle Infos zum Konzert gibt’s hier.

Verlosung

In Zusammenarbeit mit dem Veranstalter Mainland Music verlosen wir 2×2 Plätze auf der Gästeliste. Die Teilnahme an der Verlosung ist ganz einfach:

  • Fülle das untenstehende Formular mit dem Keyword The Night Game aus.
  • Teilnahmeschluss: Dienstag, 4. September 2018, 23:59 Uhr.