Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Am 26. September kommen sie wieder: The Brian Jonestown Massacre! Wir verlosen 2×2 Plätze auf der Gästeliste für ihre Show im Mascotte Zürich.

The Brian Jonestown Massacre mit ihrem exzentrischen Sänger und Gitarristen Anton Newcombe kommen zurück nach Zürich. In der alternativen Musikszene hat Newcombe einen Kultstatus inne: Er ist kompromisslos, er ist ehrlich, er ist radikal, er ist direkt, er ist ein Genie und live absolut unberechenbar. Alle Infos zum Konzert gibt’s im Kalender.

Verlosung

In Zusammenarbeit mit dem Veranstalter Mainland Music verlosen wir 2×2 Plätze auf der Gästeliste. Die Teilnahme ist ganz einfach:

  • Fülle das untenstehende Formular mit dem Keyword Brian Jonestown aus.
  • Teilnahmeschluss: Sonntag, 16. September 2018, 23:59 Uhr.