Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Am 28. Oktober tritt der Melodienmeister Roosevelt live im Zürcher Club Mascotte auf. Wir verlosen Plätze auf der Gästeliste.

Für die Kenner ist es keine Frage mehr: Roosevelt gehört zu den absoluten Exportschlagern Deutschlands. Für den britischen «Guardian» war Marius Lauber, wie Roosevelt bürgerlich heisst, schon 2013 «der talentierteste Künstler, der sich je nach einem US-Präsidenten benannt hat». Und wer Roosevelt live schon erlebt hat, weiss was auf einen zukommt: Ein einzigartiger Mix aus pumpender Disco, mitreissenden Hymnen und sanften Electro-Träumereien.

Am 28. Oktober besucht der Mann wieder die Schweiz und spielt im Zürcher Club Mascotte auf. Alle Details zur Show haben wir hier zusammengetragen.

Verlosung

Wir haben 2×2 Plätze auf der Gästeliste für das Konzert von Roosevelt zu verschenken. Wenn du an unserer Verlosung teilnehmen willst, kannst du das ganz einfach tun:

  • Fülle das untenstehende Formular mit dem Keyword Roosevelt aus.
  • Teilnahmeschluss: Freitag, 19. Oktober 2018, 23:59 Uhr.

powered by Typeform