Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Lily Allen, die eigenwillige Sängerin mit der unverkennbar leicht klingenden Falsett-Stimme, die jeder von vorlauten Popsongs und zuckersüssen Singalongs wie «Smile» oder «Fuck You» kennt, ist zurück: Mit ihrem neuen Album «No Shame», das für Lily Allen nach einigen turbulenten Jahren ein glorreiches Comeback markiert.

No Shame ist der erste Longplayer der aus Gloucestershire in England stammenden Sängerin seit Sheezus von 2014. Auf der Platte setzt sie sich intensiv mit sich selbst auseinander, mit ihrer Scheidung, dem Verhältnis zu ihren Kindern, dem Missbrauch bestimmter und nicht immer ganz legaler Substanzen. Offen und direkt war Lily Allen ja schon immer. No Shame eben.

Wir freuen uns auf Lily Allens erstes Schweizer Club-Konzert am 1. Dezember im Komplex 457 in Zürich. Alle weiteren Infos zum Konzert und zum Album findest du hier.

Verlosung

In Zusammenarbeit mit dem Veranstalter Just Because verlosen wir 2×2 Plätze auf der Gästeliste für das Konzert. Mitmachen ist ganz einfach:

  • Fülle das untenstehende Formular mit dem Keyword Lily aus.
  • Teilnahmeschluss: Freitag, 16. November 2018, 23:59 Uhr.

powered by Typeform