Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Am 20. Oktober kommt Kurt Vile, die coolste Socke des Indie-Rocks, zusammen mit seiner Band ins Zürcher X-Tra. Wir verlosen Plätze auf der Gästeliste.

Kurt Vile ist mit Abstand eine der coolsten Socken im Indie-Rock- und Alternative-Bereich der heutigen Musikszene. Das Gründungsmitglied der Gitarren-Rock-Helden The War On Drugs hat sich mit Songs wie Pretty Pimpin oder Wakin On A Pretty Day und seinen Alben schon jetzt seinen Platz im Rockolymp erspielt.

Der aus Philadelphia stammende Sänger, der sich mit vollem Namen Kurt Samuel Vile nennt, entdeckte seine Liebe für Saiten und rohen Rock zwischen Blues und Roots bereits als Teenager. Und spätestens als sein Vater, ein Bluegrass-Fanatiker, ihm ein Banjo schenkte, war es um die flinken Finger von Kurt geschehen.

Am 20. Oktober kommt Vile mit seiner Band The Violators live ins Zürcher X-Tra. Alle Details zur Show haben wir hier zusammengefasst.

Verlosung

Zusammen mit dem Veranstalter Just Because verlosen wir für das Konzert von Kurt Vile 2×2 Plätze auf der Gästeliste. Mitmachen ist kinderleicht:

  • Fülle das untenstehende Formular mit dem Keyword Vile aus.
  • Teilnahmeschluss: Mittwoch, 10. Oktober 2018, 23:59 Uhr