Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Am 25. Oktober stattet Jordan Mackampa der Schweiz wieder einen Besuch ab. Wir verlosen Plätze für diesen einmaligen Musiker.

Seine Debüt-EP Physics wurde von Kritikern und Fans für die einzigartige Kombination von jazzgetränkten Beats, folkigen Melodien und unbeschwerten Gospel-Harmonien gefeiert. Der Brite Jordan Mackampa hat eine so wuchtige Soul-Stimme, dass einem Hören und Sehen vergeht.

Dass Mackampa eine Einmaligkeit ist, haben wir bereits am Kaltern Pop Festival 2017 miterleben dürfen.

Am 25. Oktober kommt der Ausnahme-Singer-Songwriter live in die Schweiz. Im Zürcher Papiersaal wir er seine berührenden songs darbieten. Alle Infos zum Konzert haben wir im Kalender für dich zusammengefasst.

Verlosung

in Zusammenarbeit mit dem Veranstalter Just Because verlosen wir 2×2 Plätze auf der Gästeliste. Du kannst ganz einfach an der Verlosung teilnehmen:

  • Fülle das untenstehende Formular mit dem Keyword Mackampa aus.
  • Teilnahmeschluss: Freitag, 19. Oktober 2018, 23:59 Uhr.

powered by Typeform