Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Hozier kehrt mit seiner neuen EP «Nina Cried Power» zurück auf eine Schweizer Bühne. Am 19. November spielt er im Zürcher X-Tra.

Hozier ist endlich zurück, um uns ein weiteres Mal mit seiner anmutigen Stimme in den Bann zu ziehen. Mit der brandneuen EP Nina Cried Power hat der irische Soul- und Folk-Musiker Anfang September uns neue Musik beschert. In der gleichnamigen Leadsingle hat der 28-Jährige gar mit der Soul-Grösse Mavis Staples zusammengearbeitet.

Weiteres zum anstehenden Konzert haben wir im Kalender zusammengefasst.

Verlosung

In Zusammenarbeit mit dem Veranstalter Mainland Music verlosen wir 2×2 Plätze auf der Gästeliste für das Konzert von Hozier. Die Teilnahme ist ganz einfach:

  • Fülle das untenstehende Formular mit dem Keyword Hozier aus.
  • Teilnahmeschluss: Freitag, 9. November 2018, 23:59 Uhr.