Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Geschlossen: 2×2 Tickets für Frank Turner & The Sleeping Souls

Mit dem neuen Album «Be More Kind» kommt Frank Turner am 4. November ins Zürcher Volkshaus. Wir verlosen 2×2 Plätze auf der Gästeliste für einen Abend voller Singalong-Songs.

Man könnte beinahe denken, dass die «Neverending Tour» nicht von Bob Dylan, sondern von Frank Turner ins Leben gerufen wurde. Der Mann aus Winchester ist nahezu permanent auf Tour. Weit über 2000 Shows in 45 Ländern hat Frank Turner in den letzten zwölf Jahren gespielt.

Mit einer unglaublich authentischen Stimme und seiner Gitarre trifft der Folk-Punk-Poet seit Jahren den Nerv der Zeit. Von schummrigen Kneipen über dampfende Klubs bis rauf in die ausverkaufte Wembley Arena in London hat er so ziemlich alles erobert.

Am 4. November präsentiert Turner sein neustes Werk Be More Kind live im Volkshaus Zürich. Alle Infos zur Show gibt’s bei uns im Kalender.

Entschuldige die Störung...
…wir brauchen deine Hilfe. Wir lieben Musik und Kultur. Unser Ziel ist es, die lokale Musik- und Kulturlandschaft zu zeigen und zu fördern.

Damit wir unsere Plattform erhalten und entwickeln können, sind wir auf deine Unterstützung angewiesen. Als Negative White Member kannst du helfen, unser Ziel zu erreichen. Schon ab 1 Franken bist du dabei.

Jetzt mitmachen.

Verlosung

In Zusammenarbeit mit dem Veranstalter Mainland Music verlosen wir 2×2 Plätze auf der Gästeliste. Um an der Verlosung teilzunehmen, musst du Folgendes tun:

  • Fülle das untenstehende Formular mit dem Keyword Frank aus.
  • Teilnahmeschluss: Sonntag, 28. Oktober 2018, 23:59 Uhr.

powered by Typeform