Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Am 7. Oktober reitet der Kalifornier Donavon Frankenreiter seine Sound-Wellen im Zürcher Plaza. Wir verlosen Plätze auf der Gästeliste.

Mit 16 Jahren hatte Donavon Frankenreiter bereits einen Profi-Surf-Vertrag im Sack. Doch das war nur der erste Ausläufer seiner Erfolgswelle. Der bärtige Kalifornier lebt mit der Musik eine weitere Leidenschaft in vollen Zügen aus. Frankenreiter selbst sagt gerne: «Surfen hält mich am Leben, die Musik erdet mich.»

Am 7. September gastiert er im Zürcher Plaza Club. Alle Infos zum Konzert findest du im Kalender.

Verlosung

In Zusammenarbeit mit dem Veranstalter Mainland Music verlosen wir 2×2 Plätze auf der Gästeliste. Die Teilnahme ist ganz einfach:

  • Fülle das untenstehende Formular mit dem Keyword Frankenreiter aus.
  • Teilnahmeschluss: Mittwoch, 26. September 2018, 23:59 Uhr.

 

Entschuldige die Störung...
…wir brauchen deine Hilfe. Wir lieben Musik und Kultur. Unser Ziel ist es, die lokale Musik- und Kulturlandschaft zu zeigen und zu fördern.

Damit wir unsere Plattform erhalten und entwickeln können, sind wir auf deine Unterstützung angewiesen. Als Negative White Member kannst du helfen, unser Ziel zu erreichen. Schon ab 1 Franken bist du dabei.

Jetzt mitmachen.