Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Am 20. Oktober tauft das Duo Steiner & Madlaina ihr erstes Album «Cheers» im Zürcher El Lokal. Wir verlosen Plätze auf der Gästeliste.

Steiner & Madleina gehören zweifellos zu den hoffnungsvollsten Newcomer der Schweiz. Nora Steiner und Madleina Pollina lernten sich auf einem Pausenhof in Zürich kennen. Seit Jahren musizieren die beiden Frauen zusammen. Das Resultat ihrer bisherigen Kreativität heisst Cheers.

Dass dieses Debütalbum eine Wucht der Singer-Songwriter-Kunst werden würde, liess sich bereits vorher erahnen. Etwa mit der Single Wenn du mir glaubst. Im Juli feierte das zugehörige Video bei uns Premiere. Schon damals war klar: Hier kommt nichts anderes als Exzellenz auf uns zu.

Becor das Duo ihre Songs auf ausgiebiger Deutschland-Tour präsentiert, taufen sie ihr musikalisches Kind live am 20. Oktober im Zürcher El Lokal. Alle Infos zum Konzert gibt‘s im Kalender.

Verlosung

Wir haben die Ehre, 2×2 Plätze für die Plattentaufe von Steiner & Madleina zu verlosen. Die Teilnahme ist kinderleicht:

  • Fülle das untenstehende Formular mit dem Keyword Cheers aus.
  • Teilnahmeschluss: Montag, 15. Oktober 2018, 23:59 Uhr.