Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Am 2. Dezember spielen die Editors im Z7 in Pratteln. Wir verlosen 2×2 Plätze auf der Gästeliste für die britischen Indie-Rocker.

Schon zweimal spielten sie dieses Jahr in der Schweiz. Nun kommt die Band für ein drittes Konzert zurück: Am 2. Dezember spielen die Editors in Pratteln. Ihr neues Album Violence im Gepäck hatte die britische Truppe die Show im Komplex 457 schnell ausverkauft. Doch katastrophale Umstände machten aus der Vorfreude einen Höllentrip, so dass sich der Veranstalter damals um ein Statement bemühen musste.

Editors009
Editors
Bild: Evelyn Kutschera
Editors008
Editors
Bild: Evelyn Kutschera
Editors010
Editors
Bild: Evelyn Kutschera
Editors011
Editors
Bild: Evelyn Kutschera
Editors012
Editors
Bild: Evelyn Kutschera
Editors007
Editors
Bild: Evelyn Kutschera
Editors005
Editors
Bild: Evelyn Kutschera
Editors006
Editors
Bild: Evelyn Kutschera
Editors003
Editors
Bild: Evelyn Kutschera
Editors001
Editors
Bild: Evelyn Kutschera
Editors002
Editors
Bild: Evelyn Kutschera
Editors004
Editors
Bild: Evelyn Kutschera

Wer sich im vergangenen April kein Ticket ergattern konnte und keine Zeit für die Editors am Zurich Openair fand, kann sich jetzt aber freuen: Im Dezember wird das Klima im Z7 definitiv angenehmer sein als im brütend heissen Komplex. Wir haben alle Infos zu den Editors im Z7 für dich im Kalender zusammengefasst.

Verlosung

In Zusammenarbeit mit dem Veranstalter Good News verlosen wir 2×2 Plätze auf der Gästeliste für die Show. Mitmachen kannst du ganz einfach:

  • Fülle das untenstehende Formular mit dem Keyword Editors aus.
  • Teilnahmeschluss: Freitag, 9. November 2018, 23:59 Uhr.