Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Geschossen: 2×2 Tickets für die ausverkaufte Show von Welshly Arms

Am 3. November spielen Welshly Arms im Zürcher Mascotte. Die Show ist bereits ausverkauft, aber wir haben noch 2×2 Plätze auf der Gästeliste.

Bild: zvg

Am Song Legendary gab es im Sommer 2017 keinen Weg vorbei. Die Single der Band Welshly Arms war einer der meistgespielten Songs in den Schweizer Radio-Stationen, gleichzeitig wurde der Track für Werbekampagnen der Biermarken Miller und Becks genutzt.

In ihren Songs vereint die Band aus Ohio ihre Liebe zum Blues mit Rhythm und Soul sowie gutem altem Rock’n’Roll und kreieren daraus einen frischen Sound, der mit seinen mitreissenden Rhythmen und eingängigen Hooklines einfach ansteckt.

Kein Wunder also, dass ihr Konzert am 3. November im Zürcher Club Mascotte bereits ausverkauft ist.

Zum Glück – vielleicht für dich – haben wir in Zusammenarbeit mit Mainland Music noch 2×2 Plätze auf der Gästeliste gefunden. Mit etwas Glück gehören sie dir. Die Teilnahme an unserer Verlosung ist ganz einfach:

  • Fülle das untenstehende Formular mit dem Keyword Welshly Arms aus.
  • Teilnahmeschluss: Freitag, 19. Oktober 2018, 23:59 Uhr.

powered by Typeform