Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Am 23. November kommt der Deutsche Bosse wieder in die Schweiz. Wir verlosen 2×2 Plätze auf der Gästeliste für sein Konzert im Zürcher Dynamo.

Stillstand ist nicht sein Ding. Bosse wirbelt wieder! Auf seinem mittlerweile siebten Studioalbum mit dem vortrefflich gewählten Titel Alles ist jetzt, das am 12. Oktober erschienen ist, vor allem aber ab November auf einer gleichnamigen Club- und im März 2019 auf einer Hallentour. Alles ist jetzt heisst auch der Titelsong, der erste musikalische Vorbote aus dem neuen Album.

Am 23. November kommt Bosse also mit seinem frischen Werk nach Zürich. Alle Informationen zum Konzert haben wir im Kalender für dich aufbereitet.

Verlosung

In Zusammenarbeit mit dem Veranstalter Mainland Music verlosen wir 2×2 Plätze auf der Gästeliste für das Konzert im Zürcher Dynamo. Die Teilnahme ist ganz einfach:

  • Fülle das untenstehende Formular mit dem Keyword Bosse aus.
  • Teilnahmeschluss: Freitag, 9. November 2018, 23:59 Uhr.