Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Geschlossen: 1×2 Tickets für Zeal & Ardor im Dynamo Zürich

Am 14. Dezember spielen Zeal & Ardor live im Zürcher Dynamo. Der erfolgreiche Schweizer Black-Metal-Export sorgte weltweit für Aufsehen. Wir verlosen 1×2 Plätze auf der Gästeliste.

Mit dem Debütalbum Devil Is Fine sorgte Manuel Gagneux, der Kopf hinter Zeal & Ardor, für Staunen in der angestaubten Metal-Szene. Da wagte es einer, Black Metal mit Sklaven-Spirituals zu kombinieren, als sei es das Natürlichste der Welt.

Der Hype nahm seinen Lauf. Niemand war mehr überrascht vom durchschlagenden Erfolg des Projekts als Gagneux selbst. Was als Experiment angedacht worden war, entwickelte sich zum aktuell erfolgreichsten Musik-Export der Schweiz. Für das erste Konzert in der Basler Kaserne flogen Musikjournalisten aus den Niederlanden und Grossbritannien ein.

Am 8. Juni 2018 erweiterten Zeal & Ardor dann ihren musikalischen Rahmen nochmals. Mit dem zweiten Album – manche sagen, es sei eigentlich das Debütalbum und Devil Is Fine nur eine Blaupause – experimentieren sie an der Fusion von Metal mit Blues, Country und Soul. Stranger Fruit, wie das Album heisst, hat eine einfache wie faszinierende Formel: «Metal + x».

Verlosung

Dass sich Zeal & Ardor auch auf der Bühne sehen lassen, ist unlängst bekannt. Die archaische Kraft ihres Sounds sorgt für eine teuflisch mitreissende Atmosphäre. In Zusammenarbeit mit dem Label Radicalis verlosen wir 1×2 Plätze auf der Gästeliste für das Konzert im Zürcher Dynamo am 14. Dezember. Tickets und Infos gibt’s bei Starticket.

Die Teilnahme an der Verlosung ist ganz einfach:

  • Fülle das untenstehende Formular mit Keyword Zeal aus.
  • Teilnahmeschluss: Donnerstag, 6. Dezember 2018, 23:59 Uhr.