Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Drangsal. Das ist Aufbruch, Rebellion, Dunkelheit und doch Licht. Am 26. Oktober kommt der Deutsche in den Zürcher Club Mascotte. Wir verlosen 1×2 Plätze auf der Gästeliste.

Die Musik von Max Gruber – wie Drangsal bürgerlich heisst – ist gleichermassen erdrückend wie auch filigran. Brachialpop in den Worten des deutschen Sängers, der als Teenager durch verstaubte Kassetten und Marilyn Manson sein Herz an die Musik verlor.

Doch Brachiales trifft auf seinem neuen Album Zores in Liedern wie Magst Du Mich oder Turmbau Zu Babel genauso auf Verletzliches, die schweren Gefühle lösen sich letztendlich in ein befreiendes Lachen auf und schaffen Raum für Leichtigkeit.

Diese Leichtigkeit lässt sich live bewundern: Am 26. Oktober spielt Drangsal live im Zürcher Club Mascotte. Alle Infos zur Show finden Sie hier.

Verlosung

In Zusammenarbeit mit dem Veranstalter Just Because verlosen wir 1×2 Plätze auf der Gästeliste. Die Teilnahme ist ganz einfach:

  • Fülle das untenstehende Formular mit dem Keyword Drangsal aus.
  • Teilnahmeschluss: Freitag, 19. Oktober 2018, 23:59 Uhr.