Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Am 26. Januar kommt der heisseste Newcomer Englands nach Zürich. Yungblud spielt ein ausverkauftes Konzert im Werk21 und wir verlosen Plätze auf der Gästeliste.

Am Open Air Gampel 2018 hat Yungblud bereits bewiesen, dass er für die grossen Bühnen bereit ist. Die Presse beschreibt ihn als eine Mischung aus Jamie T, Twenty One Pilots und Arctic Monkeys. Ihm ist das aber eigentlich egal, Hauptsache er kann sein Ding durchziehen.

Der 21-Jährige mixt Punk mit Pop und Ska mit Hip-Hop. Heraus kommt ein gewaltiger, eigener Sound, der vor jungendlicher Rebellion nur so strotzt. Er schleudert Riffs, Texte und Anklagen in die Welt, voll Poesie und roher Energie.

Am 26. Januar kommt Yungblud ins Zürcher Werk21. Natürlich ist die Show schon seit Wochen ausverkauft.

Verlosung

In Zusammenarbeit mit dem Veranstalter Mainland Music verlosen wir 1×2 Plätze auf der Gästeliste für das Konzert. Mitmachen ist ganz einfach:

  • Fülle das untenstehende Formular mit dem Keyword Yungblud aus.
  • Teilnahmeschluss: Samstag, 15. Dezember 2018, 23:59 Uhr.