Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Am 19. Januar kommt die deutsche Sängerin Namika ins Zürcher Kaufleuten. Wir schicken dich samt Begleitung ans Konzert.

Geboren und aufgewachsen in Frankfurt, war Hip-Hop für Namika von Anfang an die wesentliche musikalische Inspirationsquelle. Als sie ungefähr neun war, begann sie zu rappen: «Das war eher spielerisch. Mein Cousin und ich waren gleich alt und verbrachten viel Zeit bei unseren Grosseltern. Dort haben wir abwechselnd gebeatboxt und gerappt.» Doch auf ihrem 2015 erschienenen Debüt „Nador deutete die Musikerin ihr enormes Talent dann erstmals auf breiter Ebene an.

Die Single-Auskopplung Je ne parle pas français des neuen Werks Que Walou wurde passend dazu zum #1-Sommer-Hit. Nachdem die Vorab-Tour im September 2018 schon vor Tourstart restlos ausverkauft ist, geht’’s für Namika im Januar 2019 auf ausgedehnte Tour, auf der sie am Samstag, 19. Januar auch im Kaufleuten Zürich Halt macht.

Verlosung

In Zusammenarbeit mit dem Veranstalter Mainland Music verlosen wir 2×2 Plätze auf der Gästeliste für ihre Show. Mitmachen ist ganz einfach:

  • Fülle das untenstehende Formular mit Keyword Namika aus.
  • Teilnahmeschluss: Freitag, 11. Januar 2019, 23:59 Uhr.