Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Vor drei Monaten noch im Vorprogramm von The Sounds stehen Victor & The Blood am 25. Februar im Exil als Hauptattraktion auf der Bühne. Wir bringen 2 von euch mit Begleitung an das Konzert des smarten Trios.

Viktor & The Blood (Sacha Saxer)

Viktor & The Blood (Sacha Saxer)

sax. Nach dem viel zu kurzen Gastspiel im November gibt’s jetzt das volle Programm. Samuel Giers (Mando Diao), Viktor Norén und Jonas Karlsson (beide Sugerplum Fairy) vermochten in nur 20 Minuten die Fans von The Sounds zu überzeugen und konnten einige neue Fans gewinnen. Und genau diese dürfen sich jetzt auf ein volles Set der Stockholmer freuen.
Auch wenn die Jungs erst ein Album veröffentlicht haben, so bietet Apocalypse Right Now viel Abwechslung und die Bühnenpräsenz der Band alleine sind schon einen Besuch wert. Von langsamen, einfühlsamen Songs wie Live For A Better Day bis zu Rocknummern wie Kicks Out On A Saturday Night bieten Victor & The Blood die gesamte Palette und werden im Exil wieder für glänzende Augen und gebrochene Herzen sorgen.

Negative White verlost in Zusammenarbeit mit Gadget Entertainment 2×2 Tickets für das Konzert der Newcomer. Wer mit dabei sein will, sendet einfach bis zum 24. Februar (Einsendeschluss: 18 Uhr) eine Email an wettbewerb@negativewhite.ch.

Weitere Infos zur Veranstaltung

Gadget Entertainment
Exil