Negative White verlost in Zusammenarbeit mit dem KiFF in Aarau 1×2 Tickets für die Boys Don’t Cry-Party am 8. Juni mit dem Live-Act Fakir als Zugabe. Erfahre hier, wie du gewinnst!

Dass die 80er-Jahre mehr als nur kunterbuntes Discogehampel war, dürfte den meisten klar sein. Der Aarauer Club KiFF huldigt den bittersüss melancholischen Sounds von The Cure, dem stilbildenden Indie-Rock der Smiths und der kühlen Verzweiflung in Ian Curtis’ Stimme.
Fakir, früher als Gitarrist mit der Schweizer Band F.A.Q. unterwegs, hat sein erstes Solo-Album veröffentlicht. Abgemischt und gemastert von den Grössen Tony Harris und Matt Colton, präsentiert er sich den Besuchern mit seinen persönlichen Klängen.

Um 1×2 Tickets für den Abend vom 8. Juni 2012 zu gewinnen, sende eine Mail an wettbewerb@negativewhite.ch mit deinem Namen und deiner Adresse oder drücke gefällt mir bei unserer Facebook-Seite. Natürlich kannst du auch einen Kommentar unter dem Artikel hinterlassen um an der Verlosung teilzunehmen!

Teilnahmeschluss ist der 1. Juni 2012. Über die Verlosung wir keine Korrespondez geführt, Rechtsweg ausgeschlossen.