Manchmal muss man einfach Danke sagen. Danke, dass ihr uns die Stange gehalten habt! Ohne euch, unsere Leser, Veranstalter und Veranstaltungsorte, wäre Negative White nicht, was es heute ist. Deswegen gibt es etwas ganz Exklusives zu gewinnen: einen Kalender mit Konzertfotos quer durch das Jahr 2012.

We hand out exclusive goodies

We hand out exclusive goodies

 

sax. Es war ein wilder Ritt und wir durften Dinge erleben, von denen wir echt nie zu träumen gewagt hätten (Ein Interview mit der Beatles-Legende Paul McCartney oder an die AVO session Basel eingeladen zu werden).
Klar, wir haben viel harte Arbeit in das Projekt gesteckt, doch ohne unsere Leser, die uns gezeigt haben, dass wir auf dem richtigen Weg sind, wären wir nicht so weit gekommen. Dafür möchten wir uns bedanken – wir, das gesamte Negative White-Team aber auch ich, Sacha Saxer, der ich dieses Jahr, als Janosch Tröhler von der Schweizer Armee zur Landesverteidigung vor ich weiss nicht was, aber bestimmt nicht irgendwelchen deutschen Staatshehlern, einberufen wurde, die gesamte Koordination der Redaktion alleine übernehmen durfte – grossen Dank an Janosch fürs Vertrauen – und hoffentlich dafür sorgen konnte, dass der Betrieb weiterlief, wie gewohnt und mit gleichbleibender Qualität.

Ein Riesendank an das Team, dass seine spärliche Freizeit geopfert hat, euch regelmässig neue Artikel zum aktuellen Musikgeschehen in der Schweiz zu liefern. Ohne ihren unermüdlichen Einsatz, wäre es nicht möglich gewesen, die Berichterstattung, wie wir sie 2012 an den Tag legten, aufrecht zu erhalten.
Ein grosses Dankeschön auch an die ganzen Veranstalter, die an uns glaubten und es uns ermöglichten, über all diese verschiedenen Anlässe zu berichten. Danke, für die guten Feedbacks für unsere Vorschau-Berichte zu Konzerten. Sie haben uns gezeigt, dass die Arbeit auch wirklich honoriert wird. Danke für die Feedbacks kurz nach der Veröffentlichung der Berichte, denn sie zeigen uns, dass ihr sie auch liest und wahrnehmt. Wir geben unser Bestes, wir beschönigen nichts, aber wir loben gerne, wenn alles stimmt.

Und 2012 hat einfach so vieles gestimmt, dass ich etwas zurückgeben muss. Was wäre passender, als ein wirklich exklusiver Kalender mit Konzertfotos, die ich während diesem Jahr geschossen habe? So exklusiv, dass es genau zwei Stück davon gibt, wovon einer mein eigener ist. Den anderen stelle ich hier zur Verlosung aus – mit persönlicher Widmung. Ein echtes Unikat also!

Da es sich hierbei um ein absolutes Unikat handelt und ich wirklich allen, die auch nur im Enferntesten am Erfolg von Negative White mitgewirkt haben, eine faire Chance geben möchte, geht die Verlosung nur über mich. Wer teilnehmen will, soll eine E-Mail mit Namen und Adresse an sacha.saxer@negativewhite.ch schicken. Es sind somit ausnahmsweise auch explizit alle Mitarbeiter von Negative White (ausser mir natürlich) als Teilnehmer erlaubt.

Einsendeschluss ist der 18. Januar 2013. Gewinner in der Schweiz kriegen den Kalender persönlich überreicht. Gewinner von ausserhalb müssen mit der Post vorlieb nehmen. Sorry!

Es werden natürlich nur vollständige Adressen berücksichtigt und der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Blablabla und viel Glück!