Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Nur kurz nachdem wir uns von der rauen Silvesternacht erholt haben, geht’s im Komplex 457 richtig zur Sache. Am 8. Januar spielen Lamb of God in Zürich auf und wir schicken dich samt Begleitung hin. Jetzt mitmachen!

Lamb-of-God_001

Unbändiger Groove Metal (Foto: zvg)

Gemeinsam mit der Starclick Entertainment AG verlost Negative White 2×2 Tickets für einen Abend voller erstklassigem Metal. Dieses Konzert sollte man sich auf keinen Fall entgehen machen. Und so funktioniert die Teilnahme:

E-Mail an wettbewerb@negativewhite.ch mit:

  • Betreff «Lamb of God»
  • Name
  • Adresse

Teilnahmeschluss: 25. Dezember 2013, 23 Uhr

Achtung, die Tickets werden verschickt, also gebt auch ja die richtige Adresse an. Wäre doch schade, wenn die Schätzchen untergingen. Wir wünschen viel Glück und ein frohes Headbangen!

Über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.