Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Le 13 mai prochain, le multitalent français ZAZ présentera son spectacle plein d’énergie et d’émotions à la MAAG Eventhalle à Zurich. De la musique comme on ne l’a rarement entendue au bord de la Limmat…

 

Isabelle Geffroy alias ZAZ wird auch die Maaghalle verzaubern (zVg)

Isabelle Geffroy alias ZAZ wird auch die Maaghalle verzaubern (zVg)

 

sax. Keine Angst, der Rest vom Artikel bleibt brav Deutsch, aber ein Ausnahmetalent wie ZAZ darf ruhig mal in ihrer Muttersprache angekündigt werden. Ihr Talent wurde schon von Kindesbeinen auf erkannt und so durfte sie sich schon mit 5 Jahren am Konservatorium ausbilden lassen und studierte später am CIAM in Bordeaux. Mit Jazz, Blues und auch Rock und Latin vertraut lässt sie sich auch vor orientalischen Einflüssen nicht abschrecken und singt französischen Chançon und portugiesischen Fado mit der gleichen Inbrunst wie sie sich im Jazz zu behaupten weiss.

Auch wenn sie auf den grossen Bühnen dieser Welt schon zu Gast war – von Kanada bis Japan, von Russland bis zur Türkei – sind es jeweils die kleineren, überschaubaren Konzerte, bei denen sie aufblüht und man ihre Authentizität spüren kann. Letztes Jahr durfte sie die BALOISE SESSION als Support von Bligg eröffnen verzauberte die Besucher in der ausverkauften Messehalle mit ihrem charmanten Auftritt.

Isabelle Geoffroy, wie ZAZ mit bürgerlichem Namen heisst, ist ein Wirbelwind, steht nie still und verbreitet, wo auch immer sie gerade ist, immense Lebensfreude. Aber dennoch sind ihre Lieder nicht einfach simple Friede-Freue-Eierkuchen-Songs, sondern sind im Gegenteil oft auch sehr nachdenklich. Der 13. Mai verspricht somit ein Abend voller Freude, musikalischer Abwechslung und Tiefgang zu werden.
Une soirée de connaisseurs du musique…

Weitere Informationen zur Veranstaltung:
Gadget Touring