Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Das Wochenende ist schon wieder Geschichte. Aber manchmal könnte man am Montagmorgen bereits einen Drink brauchen. Den passenden Song gibt’s hier. Ausserdem könnt ihr noch was gewinnen.

nathaniel-ratelieff_001

Nathaniel Rateliff braucht einen Drink (Foto: zvg)

Nathaniel Rateliff, gebürtiger Bartträger aus Denver, war bislang alleine unterwegs. Ein klassischer Singer-Songwriter wie wir sie hunderte, ja tausende kennen.

Doch nun hat sich Rateliff mit der Soul-Band The Night Sweats zusammengetan und ein Album veröffentlicht. Ein Song der selbstbetitelten Scheibe nennt sich S.O.B.

Son of a bitch!
Gimme a drink!

Wir finden, dass sich ein Montagmorgen nicht besser starten kann als mit dieser Americana-Melodie. Da kommt einfach gleich gute Trinklaune auf.

Und das Beste: Nathaniel Rateliff & The Night Sweats kommen am 8. Oktober in die Schweiz. Sie spielen nämlich im Zürcher Club Exil. Wir verlosen dafür 2×2 Tickets. Und so machst du mit:

Mit etwas Glück bist du dabei! Teilnahmeschluss: 1. Oktober 2015, 22 Uhr.