Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

«An intimate Evening with Seether» unter diesem Motto kehren Seether nach gut einem Jahr zurück in die Schweiz. Die Post Grunge Band aus Übersee spielt in Europa in ausgewählten Venues und hat sich für den Dienstag, 12. November das Plaza in Zürich reserviert. Eine einzigartige Möglichkeit die Band hautnah zu erleben.

Flyer_Starclick_Seether_105x148.indd

nm. Etwas Retrospektive darf es nach 14 Jahren Bandgeschichte schon mal geben. Die ursprünglich aus Südafrika stammende Band hat mit Sänger und Gitarrist Shaun Morgan schon einiges durchgestanden. Neben schönen Seiten wie sieben Platten mit mehreren Hits wie Broken, Fake it oder Breakdown, gab es auch öfters mal einen Drogenentzug und Mitgliederwechsel. Wer sich nun gerade wundert, wo das siebte Album geblieben ist, der sollte nach Saron Gas suchen. Leider ist das Album nur in Südafrika erhältlich.

Welch ein Glück also, dass uns Seether nochmals in der Schweiz mit ihrer Semi-Akustik-Tour besuchen. Im November letzten Jahres waren sie ja bereits in Solothurn und in Luzern (Negative White berichtete) und überzeugten mit ihren Rocknummern genau so sehr wie mit ihren traumhaft schönen Balladen.
Im Zusammenhang mit ihrer Tour veröffentlicht das Trio übrigens auch zugleich ein Rückblick auf ihr Werk, welches neben ihren grössten Hits auch drei brandneue Songs, rare B-Seiten und Live Aufnahmen enthalten. Wer Seether auf jeden Fall etwas näher kennen lernen möchte, der sollte sich unbedingt heute noch eines der raren Tickets besorgen.

Weitere Infos zur Veranstaltung

Starclick