Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Die niederländische Symphonic-Metal Band Within Temptation beehrt die Schweiz. Anfang des Jahres kamen erste Gerüchte über eine grosse Europa Tour auf. Zudem erwarteten die Fans, dass bald ein neues Album rauskommen würde. Durch die Baby-Pause der attraktiven Sängerin und Songwriterin Sharon Janny den Adel liess dieses nämlich ungewöhnlich lange auf sich warten. Gespannt verfolgten die Fans die offizielle Homepage und am 25. März 2011 wurde das Warten dann endlich belohnt.

The Unforgiving heisst die neue Platte und ist somit das fünfte Album der Band. Schaurig schön erklingt die Stimme der Sängerin Sharon Janny den Adel und verzaubert zusammen mit der melodischen Musik tausende von Fans und Szenenanhängern.
Die Band existiert seit 1996 und hat relativ viele Wechsel in der Band Konstellation durchleiden müssen. Jedoch sind sie sich von der Musikrichtung her immer treu geblieben und schafften es so über 20 der begehrtesten Musikpreis-Auszeichnungen Europas zu erhalten. Wer mehr darüber wissen möchte, kann sich gerne auf der Wikipedia Seite zu Within Temptation oder auf der offiziellen Band Homepage informieren. Auf dieser findet man übrigens noch so einige weitere Informationen zur Band. Zum Beispiel eine komplette Diskographie, eine Biographie, Tour Updates, ein Comic und die dazugehörige Story zum neuen Album und so weiter.
Leider ist das Konzert am 18. Oktober 2011 (Volkshaus, Zürich) bereits ausverkauft. Diejenigen, welche jedoch noch ein Ticket ergattern konnten, können sich sicherlich auf wunderschönen Gothic-Metal mit einer bezaubernden Stimme freuen. Alle Modebewussten unter den Fans können sich ausserdem auf das sicherlich extravagante und spezielle Kleid der Frontsängerin freuen, schliesslich ist sie unter anderem ja auch bekannt dafür ihre Kleider selbst zu entwerfen und da sie gelernte Modedesignerin ist, sehen diese meistens zum dahin schmelzen aus.

Mehr Infos zur Veranstaltung:

freeandvirgin.com