Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Das alte Jahr ist gerade dabei, sich zu verabschieden, da rollen schon die Vorboten für das neue Jahr an. Und was wäre passender zum Jahresbeginn als ein Retro-Konzert? Die CDU – die CoffinDodgersUnited – laden am 24. Januar 2014 zu einer Oldschool-Punkparty im Moods ein.

Promo 2013-12-31 CDU Artikelbild

 

Die Zeit für leise Töne ist definitiv vorbei, die letzten Überbleibsel der Weihnachtsdeko gehören auch langsam verstaut und da die Temperaturen in den nächsten Wochen leider keine angenehmen Höhen mehr erreichen wollen, heisst es, selber für Wärme zu sorgen. Und wie kann man das besser, als mit kräftigem Abtanzen zu mitreissendem Sound?

Die CoffinDodgersUnited, ein Schweizer Independent-Label, dass sich primär auf Punkt/Postpunk spezialisiert, stellt mit Pyrolyzed, PeG und Mother’s Ruin ein Lineup auf die Beine, das Freunde das 80er (Post)Punks und Alternative Rocks sowie experimentierfreudigen Menschen einen spannenden Abend versprechen wird. Nach den drei Konzerten geht die Party mit DJ Rock Gitano bis in die frühen Morgenstunden weiter.

Wer schon lange mal wieder den richtigen alten Punk aus den 80er Jahren hören wollte, der sollte sich den 24. Januar fett im Kalender anstreichen und seine müden Knochen ins Moods schleppen. Wer weiss, wann solche Urgesteine wieder auf der Bühne zu sehen sein werden.

 

Pyrolyzed – Define The Terms:

 

Mother’s Ruin – Dany Hot Dog:

 

Weitere Informationen zur Veranstaltung:
Moods