Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Die Berliner Band Rider’s Connection hat ihre EP «Natural Sound System» veröffentlicht. Nun will möchte das Trio ihr Können und Beweis stellen. Am 5. Februar 2014 spielen sie im Zürcher Dynamo.

2013-12-15 - Rider's Connection - Artikelbild

Rider’s Connection am Schlauer Bauer Openair 2013 (Foto: Janosch Tröhler)

jt. Mit Natural Sound System haben Rider’s Connection nicht nur ihre EP getauft, sondern auch die perfekte Beschreibung ihrer Musik geliefert. Ein kunterbunter Mix aus Folk, Rock und Hip-Hop-Beatboxing wartet da auf. Plötzlich erschallt eine Trompete, aber moment mal: Da ist ja gar kein Bläser auf der Bühne. Korrekt, denn Rider’s Connection erzeugen Musik nicht nur mit den Instrumenten, sondern auch mit ihren Mündern. Hier der Beweis:

Ihre Auftritte sind amüsant, denn die Jungs wissen wie man feiert. Vielfältig geht es zur Sache. Manchmal darf man träumen, dann wieder durchdrehen. Mit Rider’s Connection lässt man sich vielleicht auf etwas Neues ein. Doch man wird garantiert überrascht. Ein erster Song der EP haben wir bereits für euch bereitgestellt.

Weitere Infos zur Veranstaltung

dynamo.ch