Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Weekly5 – Jeden Samstag fünf neue Songs für dich

Unsere wöchentliche Auswahl neuer Musik ist zurück: Im frischen Format «Weekly5» präsentieren wir dir jeden Samstag fünf Songs.

Nach 126 Ausgaben war Schluss: Ende November letzten Jahres kamen die letzten «Songs der Woche», unsere Auswahl von fünf neuen Tracks. Wir haben brillante Musiker*innen und Bands entdeckt: Lea Porcelain, Jacob Banks, Amenra oder Tempers, um nur einige der rund 500 Künstler*innen zu nennen, die in den letzten drei Jahren empfohlen wurden.

Gestatten, «Weekly5»

Nun ist das beliebte Format zurück – mit bewährtem Konzept, frischem Look und neuem Namen. Bühne frei für «Weekly5».

Unsere Motivation, uns jede Woche erneut durch unzählige Songs zu hören, bleibt: Wir lieben Musik und wollen talentierten Künstler*innen eine Plattform bieten.

Qualität ist uns wichtiger als Quantität. Deswegen beschränken wir bei «Weekly5» die Auswahl jede Woche auf fünf Songs, die wir dir ehrlich ans Herz legen. Wir achten dabei auf die Vielfalt von Stilrichtungen, Herkunft und Geschlechter.

So kommst du an die «Weekly5»

Damit du garantiert keine Ausgabe der «Weekly5» verpasst, gibt es zwei todsichere Möglichkeiten:

Natürlich findest du unsere Auswahl auch immer hier als Artikel, den wir via Facebook und Twitter teilen.

Wir freuen uns, mit dir zusammen grossartigen Sound zu geniessen.