Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Über 100 Teilnahmen an unserer Verlosung für alt-J im Hallenstadion kamen zusammen. Und alle haben ihren Lieblingssong verraten. Hier also eure Favoriten.

Platz 7

Mit je vier Stimmen liegen Deadcrush und Every Other Freckle gemeinsam auf dem fünften Platz.

Platz 6

Fünf Stimmen erhielten ebenfalls zwei Songs: Bloodflood pt II und Tessellate.

Platz 5

Auch diesen Platz müssen sich zwei Stücke teilen, nämlich Something Good und Fitzpleasure. Je sechs Stimmen konnten diese Songs gewinnen.

Platz 4

Sieben von euch feiern In Cold Blood am meisten.

Platz 3

Gleich zwölf Voten gingen an Left Hand Free und somit ergattert sich dieser Song den dritten Platz.

Platz 2

Schon wieder ein Unentschieden: Matilda und Breezeblocks können je 17 Stimmen für sich verbuchen.

Platz 1

Absolut unangefochten: Taro. 28 Stimmen gab es für diesen Song vom Album An Awesome Wave. Obwohl der Track bereits einige Jahre auf dem Buckel hat, begeistert er die Fans nach wie vor.

Weitere Nennungen

Natürlich gab es noch weitere Songfavoriten, also die speziellen Perlen sozusagen. Die müssen selbstverständlich auch beim Namen genannt werden:

  • Dancing In The Moonlight
  • 3WW
  • Hunger Of The Pine
  • Nara
  • Hand Made
  • Pusher
  • Pleader

Und welches ist dein persönlicher Favorit von alt-J? Lass es uns in den Kommentaren wissen!