Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Die Tour von Depeche Mode geht in eine zweite Runde. Am Freitag, 14.02.2014 treten die begehrten Musiker im Rahmen ihrer «Delta Machine World Tour» im Hallenstadion in Zürich auf.

Depeche Mode_001

nm. Die Pioniere der elektronischen Musik zeigen sich noch lange nicht konzertmüde und verlängern ihre «Delta Machine World Tour», welche sie im Sommer 2013 begonnen haben. In rund 38 Stadien und auf speziellen Plätzen in ganz Europa bekamen die Depeche Mode Fans ihre Lieblinge bereits zu sehen. Für alle, welche vielleicht kein Ticket ergattern konnten oder solche die nicht genug bekommen, darf das Herz am Valentinstag, ob mit oder ohne Schatz, wohl höher schlagen.

Wieso die Musiker nach über 30 Jahren immer noch begeistern, konntet ihr bereits in unserem Vorkonzertbericht im April 2013 und darauf im Konzertbericht im Juni lesen. Depeche Mode ist klar Music for the Masses, wie ihr gleichnamiges Album aus dem Jahr 1987 schon titelte. Ergo kann man mit diesem Valentinstagsgeschenk auch nur trumpfen. Und wer keinen Bock auf Valentinstag hat, der kriegt auf jeden Fall ein Konzert der Weltklasse mit Dave Gahan, Martin Gore und Andy Fletcher.

Weitere Infos zur Veranstaltung

abc productions