Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Shit gets real. In weniger als einem Monat gibts im Fri-Son Spektakel gepaart mit Einmaligkeit. Distortion Pedals mit Trompeten. Doublebass mit Kesselpauken. Thrash Metal mit Orchester. Samstag, 17. und Sonntag, 18. September, The Burden Remains & The Horns of the Seventh Seal. 

The Burden Remains (Foto: zvg)

The Burden Remains (Foto: zvg)

Beim wievielten Bier die Idee wohl geboren wurde? Was schon Metallica mit S&M gemacht hat, können die Prog Thrasher The Burden Remains aus Wünnewil schon lange! Die haben sich nämlich mit dem Dirigenten Manfred Jungo zusammengeschlossen, um gemeinsam mit 50 Musikern eines Blasorchesters die Bühne im Fri-Son zu stürmen. Zu sehen gibt’s dieses Konzert der Superlative nur zweimal, nämlich am Wochenende des 17. und 18. Septembers. Nicht verpassen, die Tickets sind schon im Vorverkauf erhältlich. See you there.

Weitere Infos zur Veranstaltung