Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Werde Member von Negative White und unterstütze unabhängigen Kulturjournalismus.

Seit 2017 ist das Online-Magazin Negative White ein Verein. Du kannst mit deiner Fördermitgliedschaft helfen, die Unabhängigkeit zu wahren und die Qualität zu verbessern.

Jetzt hast du bestimmt viele Fragen. Wir versuchen hier ein paar zu beantworten:

Fragen und Antworten

Weshalb sollte ich Member von Negative White werden?

Wir haben die traditionelle Werbung von negativewhite.ch verbannt. Erstens, weil sie nervt und niemanden interessiert. Und zweitens, weil wir nicht von Werbekunden beeinflusst werden wollen.
Wir arbeiten mit Veranstaltern zusammen, um unseren Eventkalender zu betreiben. Diese Kooperationen bieten einen Mehrwert für alle – ganz im Gegensatz zur Werbung.

Trotzdem reichen die Partnerschaften nicht aus, um unseren Qualitätsansprüchen gerecht zu werden. Deshalb solltest du Member werden: Um eine unabhängige und hochwertige Kultur-Plattform möglich zu machen.

Welche Vorteile habe ich als Member?

Abgesehen von einem tollen Gefühl, etwas Gutes getan zu haben, arbeiten wir intensiv an zahlreichen Goodies für unsere Member. Es wird einen speziellen Bereich auf der Website entstehen und wir planen auch kostenlose Veranstaltungen für die Member.

Welchen Status habe ich als Member im Verein?

Als Member wirst du ein Fördermitglied im Verein. Damit hast du eine beratende Stimme an der Generalversammlung, aber kein aktives Stimmrecht. Wir möchten uns hier von möglichen Einflussnahmen schützen.

Wie viel kostet der Beitrag für eine Membership?

Der Jahresbeitrag beträgt 50 Franken. Das sind also knapp ein Bier pro Monat oder 95 Rappen pro Woche. Ziemlich ok, oder?

Du darfst natürlich auch mehr bezahlen. Der zusätzliche Betrag wird dann als Spende verbucht und selbstverständlich mit einer kleinen Überraschung verdankt.

Was passiert mit den Mitgliederbeiträgen?

In erster Linie müssen unsere jährliche Fixkosten gedeckt werden. Die bestehen aus:

[iframe id=”datawrapper-chart-vyTuo” src=”//datawrapper.dwcdn.net/vyTuo/1/” frameborder=”0″ allowtransparency=”true” allowfullscreen=”allowfullscreen” webkitallowfullscreen=”webkitallowfullscreen” mozallowfullscreen=”mozallowfullscreen” oallowfullscreen=”oallowfullscreen” msallowfullscreen=”msallowfullscreen” width=”100%” height=”500″][/iframe]

Die Fixkosten sind schnell gedeckt: Dafür brauchen wir exakt 21.2 Members. Alles was darüber ist, wird direkt in Negative White investiert: In professionelle Ausrüstung und Tools, in kleine Löhne und Weiterbildungen – alles mit dem Ziel, die Qualität zu verbessern.

Wenn du jetzt noch weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung: Schreib uns einfach.

Oder bist du schon überzeugt und willst Member werden? Dann freuen wir uns sehr auf dich. Du musst nur noch dieses Formular ausfüllen und schon hast du den ersten Schritt geschafft:

EIGENES FORMULAR MIT MAILCHIMP ERSTELLEN

[iframe src=”https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLScU1_4szhuS6sY1xKmb7HwJZ5OHQ22XcxMNou5DS20n2m1GRw/viewform?embedded=true” width=”100%” height=”1800″ frameborder=”0″ marginheight=”0″ marginwidth=”0″]Wird geladen…[/iframe]