2   +   6   =  
Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Liebe Leser*innen

Wir wünschen dir einen erfolgreichen Start ins 2019.

Unsere Plattform biegt nun in sein zehntes Lebensjahr ein. Die nächsten Monate werden entscheidend für unsere Zukunft werden. Fundamentale Veränderungen stehen an: Wir werden dieses Konstrukt namens Negative White bis auf die Grundmauern einreissen – und dann frisch aufbauen.

Doch wenn man wie wir fast ein Jahrzehnt an einem Produkt gearbeitet hat, besteht eine grosse Gefahr: Betriebsblindheit. Was gefällt euch besonders? Welche Angebote reissen euch wirklich mit? Unser einziger Anhaltspunkt sind die nüchternen Zahlen.

Wir arbeiten mit Leidenschaft und Herzblut für Negative White. Doch es macht doppelt Freude, wenn auch die Community Gefallen daran findet.Damit wir im Zuge unseres Neustarts das Gute und Geschätzte nicht aus den Augen verlieren, sind wir auf deine Hilfe angewiesen.

Deswegen bitten wir dich um einen Gefallen: Nimm dir ein paar Minuten Zeit um uns einige Fragen zu beantworten.

 

powered by Typeform

 

Das ganze Team bedankt sich, dass du uns deine wertvolle Zeit schenkst. In einigen Tagen werden wir die Ergebnisse hier transparent kommunizieren und über erste Entscheide informieren.

Herzliche Grüsse

Janosch Tröhler, Redaktionsleiter

Update: Umfrage für Musikschaffende

Uns ist die Förderung der lokalen Musikszene ein wichtiges Anliegen. Deswegen haben wir speziell für Musikschaffende eine Umfrage erstellt:

powered by Typeform