Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Nach ihrem letztjährigen, ausverkauften Konzert in der Schweiz kommen sie auf ihrer internationaler Hits-Tour dieses Jahr wieder nach Zürich ins Hallenstadium. Auch die Show am 10. November ist bereits ausverkauft.

nickelback_001

(Foto: zvg)

dsc. Die Rockband Nickelback aus Kanada, welche im Jahre 1995 die Weichen gestellt wurden und Nickelback gegründet wurde. Im Jahre 2000 schafften sie den nationalen Durchbruch  mit dem Album The State. International bekannt wurden sie durch die Platte Silver Side Up im Jahr 2001. Ihr grösster Hit How you remind me? Wirklich einfach ein geniales Stück, welches in mehreren Hitparaden in  den Top Ten landete, man hört es auch heute noch auf beinahe jeder Party. Mit ihren folgenden Alben haben sie es nicht geschafft an die Erfolge von Silver Side Up anzuschliessen, was aber auch wirklich eine riesige Herausforderung war.

Gerade rechtzeitig vor ihrem Konzert in der Schweiz, bringen sie am 4. November ihre LP The Best of Nickelback Volume One heraus, dieses Album umfasst 19 ihrer grössten Hits. Ein weiteres Highlight auf ihrer Tour sind die Auftritte in Süd-Afrika.

So sehen wir entspannt auf ein ausverkauftes Konzert hin,  und hoffen doch dass Nickelback immer noch mit derselben Freude und der gleichen Power ihre rockigen, energiegeladenen Songs präsentieren. Übrigens den Namen enstand, weil Mike Kroeger früher im Starbucks gearbeitet hat und oft bei der Rückgeldzahlung sagte, die 5 Cent betrug: «Here’s your nickel back.» So kam sein Hablbruder auf die Idee von Nickelback.

Weitere Infos zur Veranstaltung

goodnews.ch