Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Negative White ist neu Mitglied im Verband Medien mit Zukunft. Der Verband setzt sich für eine lebendige und vielfältige Medienlandschaft ein.

Negative White ist neu Mitglied im Verband Medien mit Zukunft. Der Verband wurde im August 2017 von unabhängigen Medienmachern und Publizisten gegründet. Ziel des Verbands ist es, die Medienvielfalt und den journalistischen Wettbewerb zu fördern. Zu den Mitgliedern gehören bekannte Plattformen wie die Republik, die WOZ oder die TagesWoche, aber auch jüngere Publikationen wie Das Lamm oder Tsüri.

Qualität, Vielfalt und Offenheit

Der Verband Medien mit Zukunft setzt sich für relevante und verlässliche Informationen, gute Recherche und Meinungsvielfalt ein. Dabei plädiert der Verband aktiv für eine lebendige Medienlandschaft in der Schweiz.

Zudem bringt er als Anwalt für den Journalismus sich in medienpolitische Debatten ein und forciert den Aufbau einer offenen publizistischen Infrastruktur.

Seit der Gründung 2010 will Negative White der hiesigen Musik- und Kulturlandschaft eine facettenreiche Plattform bieten. Wir freuen uns, als Mitglied des Verbands nun auch unseren Teil zu seinen Zielen beizutragen.

Entschuldige die Störung...
…wir brauchen deine Hilfe. Wir lieben Musik und Kultur. Unser Ziel ist es, die lokale Musik- und Kulturlandschaft zu zeigen und zu fördern.

Damit wir unsere Plattform erhalten und entwickeln können, sind wir auf deine Unterstützung angewiesen. Als Negative White Member kannst du helfen, unser Ziel zu erreichen. Schon ab 1 Franken bist du dabei.

Jetzt mitmachen.