Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Die populäre Post-Rock Band God Is An Astronaut gibt nur eine Show in der Schweiz: Am 6.11. im Konzerthaus Schüür. Für Fans von Mogwai und Explosions In The Sky. Be there!

Beruhigend, mitreissend, faszinierend. Die instrumentale Post-Rock-Gruppe zieht die Zuhörer in den Bann und lässt nicht mehr los. Statt Gesang gibt es traurige Melodien in einer tragisch schönen Sound-Atmosphäre. Die Band ist in ihrem Genre äusserst bekannt und beliebt, 7siebenScheiben voll mit nostalgischem und fesselndem Post-Rock schon herausgebracht. Die letzte – Helios/Erebus – wurde 2015 veröffentlicht. Bereits seit 2002 machen die gebürtigen Iren den Erdball mit ihrer Musik unsicher. Glücklicherweise finden sie während ihrer sieben Europashows auch einmal den Weg ins schöne Schweizerland. Nach Luzern, um genau zu sein. Einzige Show in der Schweiz.

Live sind sie dafür bekannt, starke Auftritte dank Licht- und Videoshows abzuliefern. Jeder Track sein eigener Clip, seine eigene Atmosphäre, seine eigene Welt. Laut der Band könne nur die Verschmelzung von Livemusik mit der Lichtshow die wahre emotionale Bandbreite ihrer Kompositionen aufzeigen. Tolle Ansage, man darf sich auf etwas gefasst machen! Also unbedingt dabei sein, wenn die Iren die Stage in der Schüür stürmen!

Weitere Infos