Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Wenn dir deine Lenden ein Grinsen ins Gesicht zaubern und deine Leber gelitten hat, dann habe ich genau die richtige Medizin für den Montagmorgen. 

Montag. Musik. Montagsmusik…

Was soll ich bloss hier schreiben. Ihr kennt das; man wird immer aufs Wochenende hin krank. Irgendwie rafft man sich doch auf, raucht eine Zigarette und trinkt ein lauwarmes Bier, weil man sich denkt, dass man’s seiner alten Leber schuldet.

Dann ist Sonntag, du weisst nicht mehr allzu viel, hast Kratzer auf dem Rücken. Ein Hochgefühl steigt von deinen Lenden ins Gesicht und schneidet dir ein dämliches Grinsen in die Visage.

Wenn du Glück hast, hält dieses Hoch bis am Montagmorgen an. Auch wenn’s vorher schon verflogen sein sollte, sind die Bitch Queens immer noch der beste Soundtrack. Mit Gimme A Kiss erhältst du den nötigen kick in the ass für die neue Woche.

Auf ein Neues!