Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Am 14. Dezember steigt in der Amboss Rampe Zürich ein kleines Konzert der Extraklasse. Adna und Owen Rabbit spielen auf. Wir verlosen 2×2 Plätze auf der Gästeliste.

Regelmässigen Leserinnen und Lesern wird die schwedische Singer-Songwriterin Adna bereits bekannt sein. Wir haben in der Vergangenheit öfters über sie geschrieben: über ihr Album Run, Lucifer, ihr bestechendes Konzert im Berner Café Marta. Oder das Interview in Aarau (Englisch). Der neuste Streich der Musikerin heisst Overthinking.

Aber auch der australische Newcomer Owen Rabbit ist zweifelsfrei einen Besuch wert. Der Multiinstrumentalist hat mit seinen ersten Veröffentlichungen schon international für Aufsehen gesorgt. Sein neuster Song Oh My God zeigt seinen eindrücklichen Variantenreichtum.

Für dieses Doppelkonzert mit zwei vielversprechenden jungen Sternen am Musikhimmel verlosen wir in Zusammenarbeit mit Radicalis 2×2 Plätze auf der Gästeliste. Um am Wettbewerb teilzunehmen, musst du nur…

  • …eine Mail an wettbewerb@negativewhite.ch mit Betreff «Rabbit», deinem Namen und deiner Adresse schreiben. Und verrate uns auch, auf wen du mehr gespannt bist: Adna oder Owen Rabbit?

Teilnahmeschluss: 9. Dezember 2016, 20 Uhr. Es gelten die üblichen Richtlinien.