Mit den Beatles erreichte er genzenlosen Ruhm und wurde zu einem der wichtigsten und einflussreichsten Songwriter der Gegenwart – Sir Paul McCartney. Negative White verlost in Zusammenarbeit mit Veranstalter Good News ein exklusives Meet & Greet für zwei Personen für den 26. März 2012 im Zürcher Hallenstadion. Lass dir diese einmalige Chance nicht entgehen!

Mit dem einzigartigen Meet & Greet nehmt ihr am Soundcheck von Paul McCartney teil und dürft mit der Legende persönlich ein paar Worte wechseln. Als Zugabe spendiert Good News gleich noch die Tickets für das Konzert am Abend.

Um an der Verlosung teilzunehmen hast du verschiedene Möglichkeiten.

  • Schicke eine E-Mail mit dem Betreff “Paul McCartney” an wettbewerb@negativewhite.ch!
  • Oder kommentiere diesen Artikel unten mit einem Beatles-Songtitel (richtige Mail-Adresse angeben!)
  • Oder kommentiere diesen Artikel auf unserer Facebook-Seite mit “I love McCartney”!

Die Verlosung endet am 23. März 2012.
Es wird keine Korrespondenz geführt, Rechtsweg ausgeschlossen.

Bild: zVg