Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Am 28. Mai spielen die Ska-Punker Destination Anywhere zum ersten Mal ein exklusives Showcase in Zürich. Wir verlosen 5×2 Plätze auf der Gästeliste.

Verlosung

Teilnahmeschluss: 26. Mai 2016, 22 Uhr. Es gelten die üblichen Richtlinien.

Wir wünschen dir viel Glück!

Destination Anywhere – das bedeutet 10 Jahre Punkrock mit Blasorchester. Die Truppe aus Nordrhein-Westfahlen hat bereits mehr als 500 Konzerte auf dem Buckel, sie lebt für die Bühne. Mit ihrem «fein gereiftem Punkrock mit Saxophon, Trompete und Posaune» (O-Ton Band) bringen sie seit ihrer Gründung 2006 das Publikum zum Durchdrehen.

Satte sieben Alben hat das muntere Septett bisher veröffentlicht. Auf der Konzertreise ging es vorbei an tanzenden Teenagern, Ständen mit kühlen Getränken bis hin zu namhaften Festivals wie dem «Traffic Jam Open Air» sowie dem «Spack! Festival». Und dann war da noch der legendäre Auftritt an Deutschlands grösstem Festival, bei Rock am Ring im Jahr 2012:

Nun legen Destination Anywhere ihr neues Album vor: Unter den Wolken wurde erneut von Produzentenwunderkind David Bonk in den legendären HoBo-Studios bei Lüneburg aufgenommen. Als Vorgeschmack aufs neue Opus veröffentlichten Destination Anywhere bereits die Single Couchurlaub, eine Ska-Pop-Ode an die nahenden Sommerferien. Fröhlicher geht kaum! Damit hat der 2-Minuten-19-Sekunden-Heuler zweifellos das Zeug zum Sommerhit 2016.

PlakatDestination