Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Steve wer? – Wenn du nicht weisst, wer Steve Harris ist, hattest du bei Heavy Metal-Kunde einen Fensterplatz. Negative White und Starclick bieten dir nun die Möglichkeit, ein wichtiges Kapitel nachzuholen!

Steve Harris British Lion (zVg)

Steve Harris ist seines Zeichen Gründungsmitglied, Bassist und Songwriter der Heavy Metal-Legenden Iron Maiden, die übrigens dieses Jahr auch in der Schweiz spielen werden. Doch bevor Harris mit der Band im Hallenstadion auftritt, bespielt er Solo unter dem Namen Steve Harris British Lion das Komplex 457 in Zürich. Dort präsentiert der Mann, aus dessen Feder Hits wie The Number of the Beast stammen, zusammen sein Solo-Album British Lion.
Dieses Konzert am 26. Februar 2013 ist nicht nur für Iron Maiden-Anbeter ein Muss, sondern auch für jeden anderen Heavy Metalhead.

In Zusammenarbeit mit dem Veranstalter Starclick verlost Negative White gleich 2×2 Tickets für Steve Harris British Lion.
Um an der Verlosung teilzunehmen, schreibe die Antwort auf folgende Frage an wettbewerb@negativewhite.ch:

Wann spielen Iron Maiden in der Schweiz?

Die Teilnahmefrist läuft bis zum 24. Februar 2013. Die Gewinner können die Tickets an der Abendkasse abholen.
Wer lieber auf Nummer sicher gehen will, kann sich noch ein Ticket bei Ticketcorner erstehen.

Über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.