Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Am 10. Oktober kommen Wintersleep in die Amboss Rampe Zürich. Negative White verlost 2×2 Plätze auf der Gästeliste.

Wintersleep aus Halifax, Kanada ist eine Band, die ihrem Namen nicht ganz gerecht wird. Denn obwohl Wintersleep mitunter melancholische Songs produzieren, sind sie vor allem für ihren dynamischen Indie-Rock bekannt.

Eine jener Indie-Bands, die einem den Glauben an ein ganzes Genre zurückgeben können. Bereits seit knapp 15 Jahren tourt die Band durch die ganze Welt. Mit ihrem sechsten Studioalbum The Great Detachment haben Wintersleep einmal mehr bewiesen, dass sie sich nicht neu erfinden müssen, um zu überraschen.

Epische Songs, die einen jederzeit mitnehmen, hinaus zu den Sternen des Nachthimmels, waren schon immer ihr Ding. Skelettierte, hingeworfene Songskizzen treffen grosse Gesten und schwelgerische Gitarren.

Verlosung

Als Medienpartner verlosen wir in Zusammenarbeit mit Mainland Music 2×2 Plätze auf der Gästeliste.

  • Schreib‘ uns eine Mail an wettbewerb@negativewhite.ch mit Betreff «Wintersleep», deinem Namen und deiner Adresse.
  • Oder kommentiere diesen Artikel und verrate uns deinen Lieblingssong von Wintersleep.

Teilnahmeschluss: 7. Oktober 2016, 23:59 Uhr

Alle weiteren Informationen zur Veranstaltung findest du hier.

161010-ff-wintersleep